Katja Driemel Person-Info 

( Ich bin Katja Driemel)

News

(1 - 4 von 12
)

Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Die Messe für den ganzen Menschen -...

www.wohlfuehlmesse-gelsenkirchen.de
Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am in Hagen in NRW geboren! Schon in frühster Kindheit nahm ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit …

Das Scheherazade-Buchprojekt

www.inar.de
Feurige Gewürze, der Duft von orientalischen Gewürzen sowie geschmortes Fleisch und Gemüse zaubern einen Hauch von „1001 Nacht“. Die orientalische Küche

Familie Kummer tischt Leckereien auf | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Viele Köche verderben den Brei, glaubt der Volksmund zu wissen. Doch manchmal schmeckt es umso besser, wenn mehrere Löffel im Kochtopf rühren. „Wir sind ein...

Jutta Schütz und die Scheherazade-Buchreihe

www.inar.de
Seit ist Jutta Schütz Autorin und freie Journalistin. Sie hat bis heute über 40 Bücher veröffentlicht und an vielen anderen Büchern mitgewirkt hat...
Dossier exportieren
+1