Katja Häring Person-Info 

( Ich bin Katja Häring)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktionswoche Menschen mit Behinderung | Bundesagentur für Arbeit

www.arbeitsagentur.de
22. Nov · Für Firmen aus dem Oberallgäu ist Janette Brühl ( ) die Ansprechpartnerin bei der Agentur für Arbeit, für Memmingen und das Unterallgäu Katja Häring ( ), für Kaufbeuren und das Ostallgäu Michael Quade ( ) und für Lindau und das Westallgäu Katja Thiele ( ).

ADAC-Pannenhilfe: Eine Herausforderung für Designer

www.uni-protokolle.de
Sieben Studierende aus dem Fachgebiet Produkt-Design (Lennart Behrmann, Joachim von Bergmann, Viola Eickmeier, Katja Häring, Thomas Mulsow, ...

30 Vereine und Institutionen bei der dritten Ehrenamtsbörse in Verden

www.kreiszeitung.de
— Kathrin Packham und Katja Häring. Wie beispielsweise Elke Dykhoff, Vorstandsmitglied imTierschutzverein, die erzählte, was ihr die Arbeit zum ... › ... › Verden

Der Lohn der Arbeit ist, das Leben selbst in die Hand zu nehmen

www.augsburger-allgemeine.de
Bad Wörishofen Was kommt auf mich zu? Wie muss ich mich künftig verhalten? Wo kann ich mich bewerben? Welche Tests muss ich durchlaufen? Wo liegen die...
Dossier exportieren
+1