Katja Kraus und Bernd Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Katja Kraus)
(1 - 18 von 43
)

Nach Rieckhoffs Rücktritt: Otto übernimmt als Interimschef

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bereits in der unmittelbaren Nach-Hoffmann-Zeit, als die Verträge des früheren Vorstandsduos Katja Kraus und Bernd Hoffmann im März aufgelöst wurden, soll Rieckhoff versucht haben, die fragile Vereinslage für persönliche Ziele zu nutzen.

Google News: HSV und Klopp: Gehalt war schon ausgehandelt

[sportal.de] - Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, saß Klopp bereits mit den HSV-Vorständen Bernd Hoffmann, Katja Kraus und Dietmar Beiersdorf bei Kaffee und Kuchen, um über einen Vertrag zu verhandeln. Über das Gehalt soll man sich bereits einig gewesen

Adler unterschreibt bis beim HSV - Jarchow bis 2014

www.welt.de
[Welt Online] - Der FDP-Politiker Jarchow hatte im März das Präsidenten-Amt von Bernd Hoffmann übernommen, Marketing-Fachmann Hilke war damals auf Katja Kraus gefolgt. «Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und werden mit aller Kraft daran arbeiten

Vorstände Jarchow und Hilke verlängern bis 2015

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der FDP-Politiker Jarchow hatte im März das Präsidenten-Amt von Bernd Hoffmann übernommen, Marketing-Fachmann Hilke war damals auf Katja Kraus gefolgt. Seitdem ist mehr Ruhe eingekehrt beim Bundesliga-Traditionsclub, der seit Jahren durch
+1