1
0
0
(1 - 20 von 20
)
Authenticity in Advertising
www.bod.de
Authenticity in Advertising von Katja Leschnikowski jetzt im BoD Buchshop online bestellen. Stöbern Sie nach weiteren Büchern und Informationen zum Autor.
AbeBooks: : Celebrity Endorsers - AbeBooks - Leschnikowski Katja:...
Celebrity Endorsers von Leschnikowski Katja bei AbeBooks.de - ISBN 10: ISBN 13: AV Akademikerverlag Softcover
Lebensmittel-Detailhandel - EconBiz
www.econbiz.de
Favorites Loans Reservations Fines. You are here: Home · Lebensmittel- Detailhandel; More details. Cover Image. Lebensmittel-Detailhandel. von Thomas Rudolph, Markus Schweizer und Katja Leschnikowski. Year of publication: Authors: Rudolph, Thomas ; Schweizer, Markus ; Leschnikowski, Katja. Published in:.
Leschnikowski Katja - AbeBooks
www.abebooks.co.uk
Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke by Leschnikowski Katja and a great selection of related books, art and...
Katja Leschnikowski (Author of Authenticity in Advertising)
www.goodreads.com
Katja Leschnikowski is the author of Authenticity in Advertising (4.00 avg rating, 1 rating, 0 reviews, published 2010)
Få Authenticity in Advertising af Katja Leschnikowski som Paperback...
www.saxo.com
Få Authenticity in Advertising af Katja Leschnikowski som bog på engelsk Bøger rummer alle sider af livet. Læs Lyt Lev blandt millioner af...
bokus.com: Katja Leschnikowski - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Katja Leschnikowski: Authenticity in Advertising;
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
Celebrity Endorsers, Buch (kartoniert) von Katja Leschnikowski bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
Celebrity Endorsers von Katja Leschnikowski - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu...
Authenticity in Advertising | Katja Leschnikowski | Taschenbuch |...
www.isbn.de
Due to negative consumer reactions towards advertising, authenticity has become one of the key words in advertising. This book discusses authenticity in...
Precision Pricing: Measuring Consumers' Willingness to Pay Accurately...
books.google.no
Further thanks go to my fellow Ph.D. colleagues, Bettina Nyffenegger, David Blatter, Dr. Dirk Weissbrich, Katja Leschnikowski, and Dr. Lucia Malär. Thank you ...
Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen...
books.google.com.ua
Title, Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke. Author, Katja Leschnikowski. Publisher, AV Akademikerverlag ...
bokus.com: Authenticity in Advertising - Katja Leschnikowski - Häftad...
Pris: 679 kr. Häftad, Skickas inom vardagar. Köp Authenticity in Advertising av Katja Leschnikowski på Bokus.com.
Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit...
www.eurobuch.de
Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke. Finden Sie alle Bücher von Leschnikowski, Katja. Bei der Büchersuchmaschine...
Celebrity Endorsers - Katja Leschnikowski passend?
www.eurobuch.ch
Celebrity Endorsers. Finden Sie alle Bücher von Katja Leschnikowski. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.ch können Sie antiquarische und Neubücher vergleichen...
Authenticity in Advertising, KatjaLeschnikowski - Shop Online for...
www.fishpond.com.fj
Fishpond Fiji, Authenticity in Advertising: Design and Success Factors by KatjaLeschnikowskiBuy . Books online: Authenticity in Advertising: Design and Success...
Buchlisten Liste buchspektrum.de
www.buchspektrum.de
· Autor/in: Katja Leschnikowski Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke Aufl S mm. Verlag/Jahr: AV ...
sortiert nach Relevanz / Datum