Katja Nicodemus und Zeit Person-Info 

( Ich bin Katja Nicodemus)
(1 - 49 von 220
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Verlage enteignen die Autoren vor Google

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Große Debatten übers Internet. Ist es gut, ist es böse? Kann es sein, dass die Intellektuellen die Entkoppelung von Text und Medium durchs Netz nicht verstehen?, fragt der "Freitag". In der "FAZ" erklärt Stefan Niggemeier: Die Zeitungen haben die Autoren schon vor Google enteignet. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Blutsaugender Plagiator

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Große Debatten über das Internet. Kann es sein, dass die Intellektuellen selbst die Entkoppelung von Text und Medium durch das Netz nicht verstehen?, fragt der "Freitag". In der "FAZ" antwortet Stefan Niggemeier auf Miriam Meckel: Die Zeitungen haben die Autoren schon vor Google enteignet. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Keine Twitter-Revolution in Moldawien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im "Freitag" protestiert Christoph Hein gegen die offizielle Ausstellung "60 Jahre Werke", in der kein einziges Werk aus der DDR gezeigt wird. "Die Zeit" besucht die Macher des ersten Programmkinos im Internet: The Auteurs. Die "Welt" berichtet über Zweifel an der Echtheit der Nofretete-Büste. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Mit viel Geld klotzen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" erklärt Herbert Rosendorfer, was ein Unsittenstrolch ist. In der "Welt" plädiert Wolfgang Sofsky für Untreue in Zeiten der Krise. Die "FAZ" ist böse. Conde Nast-Verleger Newhouse hat sie belogen, die deutsche "Vanity Fair" macht zu, und schuld sind mal wieder die Amerikaner. 
+1