News Katja Preißner

(1 - 5 von 5
)

Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Ausbildung - Verschiedene...

osthessen-news.de
Biokunststoffe zum Anfassen. Zu sehen sind die Studierenden Antonia Sell, Laura Heuchert und Katja Preißner (v.l.n.r.) - Fotos: Claudia Fink

Der Urheberrechtsstreit um Heinz Becker, SZ vom 3. Mai (URECHT...

archiv.jura.uni-saarland.de
"Ich wollte kein Neider sein" Im Streit um die Figur "Heinz Becker" legt Autor Bungert auch Wert auf inhaltliches Vetorecht - Von KATJA PREISSNER -

Zwei Wochen Ferienspaß für Breitenbacher Kinder |...

www.hersfelder-zeitung.de
Breitenbach/H. Auch in den Sommerferien kommt bei den Kindern in Breitenbach/H. keine Langeweile auf. Die Betreuerinnen Jule Wettlaufer und Katja Preißner haben für die Ferienspiele der Herzberggemeinde ein abwechslungsreiches …

Der Urheberrechtsstreit um Heinz Becker, SZ vom 3. Mai (URECHT...

archiv.jura.uni-sb.de
Von KATJA PREISSNER -. Wem gehört die "Familie Heinz Becker"? Diese Frage dürfte demnächst vor Gericht verhandelt werden, zwischen ...

Der Urheberrechtsstreit um Heinz Becker

archiv.jura.uni-saarland.de
Katja Preissner: "Ich wollte kein Neider sein" - Im Streit um die Figur "Heinz Becker" legt Autor Bungert auch Wert auf inhaltliches Vetorecht
+1