Katja Reimann Person-Info 

( Ich bin Katja Reimann)

News

(1 - 4 von 24
)

Arzthelferin Katja Reimann: "Mich hat es gefreut, anderen ...buten un binnen

www.butenunbinnen.de
— Die größte Herausforderung war in der Praxis sicher die Corona-Impfungen. Das war sehr anstrengend für Katja Reimann – aber es gab auch ...

Kurse als Begleitung für Senioren im Alltag - Northeim - HNAwww.hna.de › Lokales › Northeim › Northeim

www.hna.de
· Werben mit Flyern fürs Ehrenamt: Katja Reimann (KVHS), Annegret Wehrmaker (Pflegestützpunkt) und Merle Haas (KVHS). Foto: privat. Northeim.

Schauspielerin Katja Reimann im Porträt | MDR.DE

www.mdr.de
Schauspielerin Katja Reimann ist seit 25 Jahren am Theater Bautzen engagiert. Sei letztem Sommer leitet sie dort außerdem den Theaterclub für junge Leute. Aktuell probt sie mit den Jugendlichen ...

Die Pflege der Anderen - Deutschland - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Wie viele tausend polnische Frauen versorgt Paula in Deutschland die Eltern fremder Leute – und was macht ihre eigene Familie?.
Dossier exportieren
+1