Katja Rettenmaier Person-Info 

( Ich bin Katja Rettenmaier)

News

„ZusammenWachsen“ auf dem Sonnenhügel - Schwäbisch Gmünd

www.schwaebisch-gmuend.de
Ein abwechslungsreiches Programm gibt es am Stadtteilfest auf dem Hardt am Sonntag, 24. April, von 11 Uhr bis 18 Uhr...

20 Jahre Hardtfest auf dem Gmünder Sonnenhügel » Nachrichten und...

remszeitung.de
Vor 20 Jahren wurde an der Falkenbergstraße auf dem Hardt das Stadtteilfest gegründet. Mehr denn je verbindet es die vielen Bewohner des...

Ludwig Majohr bietet ehrenamtlich handwerkliche Kurse für ...Rems-Zeitung

remszeitung.de
Wir wissen ja sonst oft gar nicht, was die Leute tatsächlich können“, sagt Katja Rettenmaier. Im Kurs, der sich an junge Menschen zwischen 14 und 30 Jahren — Das Programm wurde charmant moderiert von Thomas Riede von der VGW und Katja Rettenmaier von der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge.

Hardt freut sich auf die Umgestaltung | Stadt Schwäbisch Gmünd

www.gmuender-tagespost.de
Fest Oberbürgermeister Richard Arnold kündigt 45-Millionen-Euro-Investition auf dem
Dossier exportieren
+1