Katja Sager Person-Info 

( Ich bin Katja Sager)

News

(1 - 4 von 12
)

Das Tor zu den norwegischen Fjorden: Bergen glänzt trotz Regen -...

www.n-tv.de
Schlechtes Wetter ist in Bergen nichts Ungewöhnliches. Der Himmel über Norwegens zweitgrößter Stadt ist oft grau. Sind die vielen Gäste Masochisten? Blödsinn:...

Wertvolle Übungen

www.tagblatt.ch
Ich hatte Schwierigkeiten mit der Bezahlung des Kurses über den PC. Aber aus dem theoretischen Teil konnte ich mir vieles einprägen. Wertvoll war für mich,...

Festliches Jahreskonzert - Great Britain in Dietlikon :: Kath. Kirche...

zuerich.usgang.ch
Diesmal steht das Jahreskonzert im Zeichen der Joy Singers. Sie singen a cappella und mit Orgelbegleitung (Katja Sager), unter anderem englische ...

Norwegen: Bergen - Ausgangspunkt für die Hurtigroute - Reise -...

www.sueddeutsche.de
Bergen gehört zu den regenreichsten Städten Europas - und erfreut sich trotzdem größter Beliebtheit. Denn die berühmten Fjordlandschaften beginnen direkt vor...
Dossier exportieren
+1