Katja Schmidt Tychsen und Jenny Steinkamp Person-Info 

( Ich bin Katja Schmidt Tychsen)
(1 - 6 von 6
)

UU-Imke Brügger: So urteilte sie als AWZ-Richterin

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Als Richterin Barbara Novak urteilte sie im spannenden Fall Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 30), die sich wegen ihrer Fahrerflucht für den Unfalltod „Annette Bergmanns“ (Ulrike Röseberg, 33) verantworten musste. Imke Brügger spielte ihren Part

Google News: „Alles was zählt“: Der erste Auftritt von „Unter Uns“ – Imke Brügger

[Promipool] - Denn wie viele bereits wissen, hat Jenny Steinkamps, die von Kaja Schmidt-Tychsen gespielt wird, Fahrerflucht begangen und muss sich für den Tod von Annette Bergman (Ulrike Röseberg) verantworten. Wie wird Imke Brügger heute Abend in ihrer Rolle als

"Friederike von Altenburg" zurück bei AWZ

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Auch vor Kurzem fand sie Erwähnung, denn Friederike von Altenburg wurde gerade zur Zufluchtsstätte von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 30), die von Mama Simone nach dem Öffentlichwerden ihrer Fahrerflucht, die Annettes (Ulrike Röseberg

AWZ-Zicke: So reagieren die Leute privat auf Kaja

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Eine, die sich diesen Luxus hart erkämpft hat, ist „Jenny Steinkamp“-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen (30). „Ich habe mittlerweile eine eigene Umkleidekabine, die habe ich mir richtig erkämpft, das musste sein“, sagt sie dem Schleswig-Holstein Journal.
+1