Katja Schuch Person-Info 

( Ich bin Katja Schuch)

News

(1 - 4 von 9
)

In der Galerie: Der Kader vom TV Hüttenberg

www.handball-world.news
Vordere Reihe von links: Heilpraktikerin TCM/Osteopathin Katja Schuch, #26 Tobias Hahn, #9 Daniel Wernig, #1 Matthias Ritschel, #12 Fabian Schomburg, ...

Eltern statten Kita mit neuen Spielgeräten aus

www.volksfreund.de
Konsequent wurden die Geräte daraufhin abgebaut. Für Leiterin Katja Schuch war klar, dass rasch Ersatz folgen musste. Harald Kolz hatte da die richtige Idee. Wenn alle Eltern mit anpacken würden, sollte das schon gehen, ...

Spielen im Alten Kloster

www.volksfreund.de
Mit einem Jubiläumsfest feiert der Longkamper Kindergarten am Wochenende sein 100-jähriges Bestehen, das auch an die ehemaligen Bewohner des

Unterricht zur Probe für die "Wackelzähne"

www.volksfreund.de
LONGKAMP. Vorschulkinder dürfen dank einer Kooperation von Kindertagesstätte und Grundschule in Longkamp schon etwas früher als andere zur Schule gehen –
Dossier exportieren
+1