Katja Tews Person-Info 

( Ich bin Katja Tews)

News

(1 - 4 von 7
)

Inklusion ist machbar » Zeitschriften Nachrichten Verlage

www.fachzeitungen.de
Schritt für Schritt: Inklusion in Schule und Unterricht Ein Arbeitsbuch für die Praxis Inklusion ist machbar und bietet eine echte Chance - aber nicht...

Vom Lehrer zum Direx | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Lehrer können Unterricht geben. Aber eine ganze Schule zu managen, haben sie nicht gelernt. Deswegen bietet das Berufsbildungszentrum Kiel den...

Christian Tews und Katja Kühne haben sich getrennt | Abendzeitung...

www.abendzeitung-muenchen.de
Schluss, aus und vorbei: Nach nicht einmal vier Wochen hat sich das RTL-Bachelor-Paar Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne getrennt! Beide...

"Wir haben die Verpflichtung allen Kindern eine Regelschule...

bildungsklick.de
Deutschland hat ein hochgradig ausdifferenziertes Förderschulsystem
Dossier exportieren
+1