Katja Veronika Schmidt Person-Info 

( Ich bin Katja Veronika Schmidt)

News

(1 - 4 von 19
)

Acht Monate extra für Falschaussage

www.hna.de
[HNA.de] dem 20-Jährigen zu erklären, dass es für dessen Entwicklung besser sei, vorerst länger im festen Rahmen der JVA Wiesbaden zu bleiben und seine Ausbildung zu machen. Der Kasseler sah das anders. „Das glauben Sie!“, rief er dazwischen. Von Katja Schmidt.

Google News: Umstrittene Windkraft über den Wipfeln

[nh24.de (Blog)] die bestehenden Windkraftanlagen in Wolfhagen so zu modernisieren, dass sie mehr Strom liefern. Die Selbstversorgung wäre dann vielleicht erst oder komplett machbar, sagt er. "Aber das Ziel wäre allemal erreichbar." (Katja Schmidt/dapd-hes)

Borussia-Gastwirt auf Mallorca

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON KATJA SCHMIDT - zuletzt aktualisiert: :26 Mönchengladbach (RP). Seit fünf Jahren betreibt Frank Bruchmann ein Panoramalokal und eine Tennisanlage am Rande von Cala Millor. Immer mehr wird das Lokal zur Anlaufstelle für Promis und

Taschenräuber bleibt in Haft

www.hna.de
[HNA.de] - Damals in Baunatal, so hatte er in erster Instanz ausgesagt, habe er seine Hartz-IV-Bezüge rasant für Cannabis, Alkohol und Bringdienst-Gerichte ausgegeben. Die Idee mit dem Handtaschen-Entreißen habe dann ein Kumpel gehabt. Von Katja Schmidt.
Dossier exportieren
+1