Katja Wieneke Person-Info 

( Ich bin Katja Wieneke)

News

(1 - 4 von 13
)

Die neue Euro-Top Hygienic mit reduzierter Bauhöhe, RST...

www.pressebox.de
RST Rabe-System-Technik und Vertriebs-GmbH, Überall dort, wo Hygiene oberstes Gebot ist, erfüllt die Euro-Top Hygienic allerhöchste Anforderungen. Jetzt hat...

6. eschachturnier niedereschach bis historisch.bbs-news.de › ...

historisch.bbs-news.de
1, Katja Wieneke, MGC 74 Niedereschach, 144, 24Birgit Stumpp, MGC Süßen, 147, 24, Schüler. 1, Martin Fritz, BGC Oberkirch, 137, 22,833.

FLEXICON Ultra™ - einteilige "Fit-and-Forget"-Verschraubungslösung,...

www.pressebox.de
RST Rabe-System-Technik und Vertriebs-GmbH, Die FLEXICON Ultra™ bietet beste Systemintegrität. Das Design basiert auf dem Input und Feedback zahlreicher Kunden...

Förderverein der Andreasgemeinde sucht Geschenkpaten auf...

www.wallenhorster.de
Die Geschenkpaten bringen die Geschenke ebenfalls zu den einzelnen Institutionen und darüber werden die Geschenke verteilt. „Das berührende dabei ist, dass in der Vergangenheit wirklich Wünsche auf dem Zettel standen, die tatsächlich auch im Alltag benötigt werden“, sagt Katja Wieneke.
Dossier exportieren
+1