Katja Wolf-Smith Person-Info 

( Ich bin Katja Wolf-Smith)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: Kein Handschlag für Nazis in Eisenach: „Das war mir einfach nicht...

Katja Wolf ist seit Oberbürgermeisterin von Eisenach. Fast so lange kämpft sie schon darum, den NPDlern im Rat nicht die Hand geben zu müssen.

Numerical Analysis Groups, Preprints

na.uni-tuebingen.de
Home Page of the Numerical Analysis groups at the department of mathematics, Universitaet Tuebingen, Germany

Katja Wolf - Sat.1

www.sat1.de
Katja Wolf. Share. Tweet. E-Mail. Wann hast du deine Ausbildung bei der Polizei begonnen? Meine Ausbildung als Kommissaranwärterin im gehobenen Dienst habe ich begonnen.

Kein Handschlag für Nazis - Ein Interview mit Katja Wolf ( )...

www.domradio.de
Es ist ein recht deutliches Zeichen gegen die rechte NPD. Diesen Menschen werde ich nicht die Hand geben, hat Eisenachs Oberbürgermeistern Katja Wolf deutlich...
Verwandte Suchanfragen zu Katja Wolf-Smith
Katja Wolf
Personen
Vorname "Katja" (29558)
Name "Wolf-Smith" (1)
Dossier exportieren
+1