Katrin Bose Person-Info 

( Ich bin Katrin Bose)

News

(1 - 4 von 6
)

Von bis heute - Fotos von Schülern aus Güstrow | NDR.de -...

www.ndr.de
1971 machte die Lehrerin Barbara Seemann die ersten Fotos ihrer neuen Schüler in Güstrow. Dabei blieb es nicht. Bis heute begleitet sie sie mit der Kamera...

Langer Tag der StadtNatur Hamburg | Veranstalter 2017

tagderstadtnaturhamburg.de
Langer Tag der StadtNatur Hamburg

Außenseiter gewinnen das 66er-Doppel-Turnier der DJK TC Dülmen :...

www.dzonline.de
Dülmen. Mit einem hochklassigen Finale ging am Samstagabend das 66er-Doppelturnier der DJK TC Dülmen unter Flutlicht zu Ende. Über drei Tage wurden knapp

Tennis: Katrin Bose und Tobias Osthues setzen sich in Seppenrade...

www.azonline.de
Billerbeck. Beim diesjährigen Rosendorf-Cup in Seppenrade waren gleich mehrere Spieler der Tennisabteilung des VfL Billerbeck vertreten – und hatten strahlende...
Dossier exportieren
+1