Katrin Göring-Eckard Person-Info 

( Ich bin Katrin Göring-Eckard)

News

(1 - 4 von 137
)

www.n-tv.de › Politik › Person der WochePerson der Woche: Katrin Göring-Eckardt droht der Rauswurf ...

www.n-tv.de
Für die Grünen bahnt sich ein Debakel an. Die Umfragewerte fallen immer weiter und nähern sich nun sogar der Fünf-Prozent-Marke.

Heise.de: Die Frau Katrin Göring-Eckardt hat noch nie… | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Jung & Naiv ǀ Folge 118: Katrin Göring-Eckardt (Grüne) — der Freitag

www.freitag.de
Ich habe Katrin getroffen und sie gefragt ob sie findet, dass sich Deutschland mehr in der Welt engagieren soll. Und ob die Grünen Edathy nun auch...

netzpolitik.org › katrin-goering-eckardt-die-gruenen-jung-naiv-folge-...Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen) – Jung & Naiv: Folge 118

netzpolitik.org
Nun ist man in der Opposition und Katrin Göring-Eckardt ist ihre Chefin im Bundestag. Im Wahlkampf war sie gemeinsam mit Jürgen Trittin ...
Verwandte Suchanfragen zu Katrin Göring-Eckard
Personen
Vorname "Katrin" (32000)
Name "Göring-Eckard" (1)
Dossier exportieren
+1