Katrin Gläser und Ebersberg Person-Info 

( Ich bin Katrin Gläser)
(1 - 6 von 6
)

Ein Bauernhof zieht um - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Feb 26, · Ebersberg – Katrin Gläser hatte schon immer ein Faible für alte Bauernhöfe. „Ich bin in Karlsruhe geboren und habe als Kind mit den Eltern oft Ausflüge in den Schwarzwald gemacht“, erzählt die Künstlerin aus Ebersberg. Die großen Schwarzwaldhöfe inmitten von Wiesen und Wäldern sind ihr als Traum geb

Kunstausstellung in der Orangerie | Ebersberg

www.meine-anzeigenzeitung.de
· ... die Bildhauerin Maria Bulla, die Malerin Katrin Gläser, die Schmuckdesignerin Daniela Werth und den Maler Thomas Schilcher vorstellen.

Schwieriges Projekt: Ein Ebersberger Bauernhof zieht umMünchner Merkur

www.merkur.de
— Da kommt Katrin Gläser ins Spiel. Sie und ihr damaliger Mann fassten vor etwa 20 Jahren den Plan, das Baudenkmal zu kaufen und zu versetzen ...
+1