Katrin Havers und Errichtungsausschusses Person-Info 

( Ich bin Katrin Havers)
(1 - 16 von 22
)

Pflegekammer Niedersachsen: Vorstand des Errichtungsausschusses...

www.bibliomed-pflege.de
Am Montag hat sich der 20-köpfige Errichtungsausschuss der Pflegekammer Niedersachen in Hannover konstituiert und seinen Vorstand gewählt. Vorsitzende

Havers bringt Pflegekammer Niedersachsen auf den Weg - Online-Portal...

www.bibliomed-pflege.de
Die neue Vorstandsvorsitzende des Errichtungsausschusses der Pflegekammer Niedersachsen, Katrin Havers, geht motiviert in ihr neues Amt. „Ich freue mich auf...

Manuel Athing wird Geschäftsführer der Pflegekammer Niedersachsen —...

www.monitor-pflege.de
... sondern auch einen Praktiker aus der Pflege“, sagt Katrin Havers, Vorstandsvorsitzende des Errichtungsausschusses. „Ich freue mich auf die ...

Umstrittene Pflegekammer mit fast Mitglieder - WELTwww.welt.de › Regionales › Niedersachsen & Bremen

www.welt.de
... und unsere Profession zu stärken», sagte Katrin Havers, Vorsitzende des Errichtungsausschusses Pflegekammer Niedersachsen.
+1