Katrin Hitzer Person-Info 

( Ich bin Katrin Hitzer)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Kaymer scheitert am Cut, Neuner sammelt Meistertitel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Golfprofi Martin Kaymer kommt derzeit nicht richtig in Schwung: Auch in Hilversum war früh Schluss für den Weltranglistendritten. Biathlonstar Magdalena Neuner präsentiert sich dagegen schon in bestechender Frühform. Außerdem: Alistair Browlee ist der beste Triathlet der Welt. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Haie beurlauben Coach, Iverson spielt für die 76ers

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rückkehr nach Philadelphia: Point Guard Allen Iverson setzt seine NBA-Karriere fort und läuft bald wieder für die 76ers auf. Die Kölner Haie haben ihren Trainer beurlaubt, einen neuen aber bereits gefunden. Der Saison-Auftakt für die deutschen Biathletinnen verlief enttäuschend. 

Spiegel.de: Wintersport: Triumph für Henkel, Rückschlag für Riesch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Biathletin Andrea Henkel feierte in Antholz ihren zweiten Sieg in Folge. Bei den Männern wurde Michael Greis Dritter. Skiläuferin Maria Riesch hat in der Weltcup-Gesamtwertung an Boden verloren. In der nordischen Kombination feierte Ronny Ackermann einen Heimsieg. 

Spiegel.de: Biathlon: Glagow siegt zum Weltcup-Auftakt, Greis enttäuscht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Martina Glagow hat das erste Saisonrennen im Weltcup der Biathletinnen gewonnen. Auch der dritte Platz ging an eine Deutsche. Bei den Herren schoss Olympiasieger Michael Greis schlecht und landete weit abgeschlagen im Feld. 
Dossier exportieren
+1