Katrin Horscht-König Person-Info 

( Ich bin Katrin Horscht-König)

News

(1 - 4 von 103
)

Tod zwischen Blumen und Fotos: "Das fühlt sich gerade seltsam an,...

www.n-tv.de
Es sind nicht nur die Sprüche, die diesen

"Polizeiruf" aus Rostock: Hier stimmte etwas nicht | Film, TV & Serien

www.hna.de
Im komplizierten Verhältnis der Rostocker Hauptkommissare Alexander Bukow (Charly Hübner) und Katrin König (Anneke Kim Sarnau) gab es ...

Taz: „Polizeiruf 110“ aus Rostock: Grauen in der Vorstadt - taz.de

— Im Rostocker „Polizeiruf“ ermittelt Katrin König erstmals allein. Wieso wurden eine Alleinerziehende und ihr Sohn mit Schwerbehinderung ... › Gesellschaft › Medien

Parkfalle Supermarkt: Einige Märkte rudern zurück | nw.de

www.nw.de
Supermarktparkplätze galten lange als günstige Parkmöglichkeit. Gegen Fremdparker wurde zuletzt immer härter vorgegangen...
Dossier exportieren
+1