Katrin Koch Person-Info 

( Ich bin Katrin Koch)

News

(1 - 4 von 45
)

Katrin Koch: Vom Dorf zur OpernbühneKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Katrin Koch aus Reichenfels singt bei Zubin-Mehta-Sensationsprojekt mit. Gut, dass ihre Musik-, Anglistik- und Gesangsstudien ausgezeichnet ...

Katrin KochOnpulson

www.onpulson.de
Die Diplom-Ingenieurin Katrin Koch arbeitete fast zwei Jahrzehnte in virtuellen Teams für multinationale Unternehmen. Aufgrund ihrer mehrjährigen.

myheimat.de: Katrin Koch aus Mühlbeckmyheimat.de

Schnappschüsse von Katrin Koch. Ein farbenfrohes Duett bilden Hyazinthe und Primel · Powerfarben. Sachsen-Anhalt; Mühlbeck; ; 7. Katrin Koch ...

Anne Katrin Koch, für welche Superkraft würden Sie sich ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Anne Katrin Koch: Ich würde meine Wandersachen einpacken und in die Sächsische Schweiz wandern gehen - egal, welches Wetter wäre. "Freie Presse" ...
Dossier exportieren
+1