Katrin Kogler Person-Info 

( Ich bin Katrin Kogler)

News

(1 - 4 von 8
)

St. Veit: Im Fröbelkindergarten gibt es nun viele kleine Forscher ...www.kleinezeitung.at › kaernten › stveit › aktuelles_stveit › St-Veit_Im-Fr...

www.kleinezeitung.at
· Veit, Katrin Kogler. "Ein großes Thema ist das Wasser, aber auch Magnetismus und Elektrizität können Kinder mit der Box entdecken", erklärt ...

"Gemüsekrise" gewinnt Kiddy Contest | kurier.atkurier.at › leben › kiku › gemuesekrise-gewinnt-kiddy-contest-2011

kurier.at
· Katrin Kogler (11) aus Vöcklabruck ist schon aufgeregt. "Ich freue mich sehr bei diesem Wettbewerb dabei zu sein. Ich glaube, dass wird so ...

Jubiläum in Friesach - Uhrmacher Kogler: 100 Jahre der Zeit auf der ...www.krone.at › ...

www.krone.at
· Heute leiten Stefan und Katrin Kogler den Familienbetrieb in vierter Generation. Ihnen ist Kärntens erste „Selbst-mach-Uhr“ zu verdanken.

Junge Sänger mit Bauchkribbeln | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Zwischen Knieschlottern und Glücksgefühlen sind Katrin Kogler und Else Mack. Am 29. Oktober singen die beiden beim Kiddy Contest auf der großen Bühne.
Dossier exportieren
+1