Katrin Meyer-Wohlt Person-Info 

( Ich bin Katrin Meyer-Wohlt)

News

(1 - 4 von 23
)

Katrin Meyer von der Uni Göttingen erhält Preis für Lehrkonzept - HNAwww.hna.de › Lokales › Göttingen

www.hna.de
· Erhielt den Ars legendi-Fakultätenpreis für exzellente Hochschullehre in der Kategorie Biowissenschaften: Dr. Katrin Meyer. © Privat. Weil sie ...

Arminias Team-Managerin Katrin Meyer im Porträt | nw.de

www.nw.de
Als Team-Managerin von Arminia Bielefeld ist Katrin Meyer so nah an der Mannschaft wie sonst wohl nur noch die Trainer – und ähnlich wichtig...

NZZ: Wider Natur und Schöpfungsordnung? | NZZ

Seit längerem schon ist der Begriff «Gender» in Gebrauch, der das sozial geprägte vom biologisch geprägten Geschlecht unterscheidet. Nun hat ein Kirchenmann...

Team

www.radiokw.de
Lokale Nachrichten und Informationen aus dem Kreis Wesel und dazu der beste Musikmix. Radio K.W. – 100% von hier.
Dossier exportieren
+1