Katrin Mikolitch Person-Info 

( Ich bin Katrin Mikolitch)

News

(1 - 4 von 15
)

Geplant oder ungeplant: Kaiserschnitt mit Folgen - n-tv.dewww.n-tv.de › Wissen

www.n-tv.de
· ... das die Mutter-Kind-Bindung", sagt Katrin Mikolitch, Ärztin und Gründerin der Organisation "Kaiserschnitt Netzwerk" in Düsseldorf.

Taz: Geburten in Deutschland: Die Kaiserschnitt-Epidemie - taz.de

Web15. jan · Katrin Mikolitch hat in ihrer Praxis beobachtet, dass Frauen noch Jahre nach einem Kaiserschnitt krank werden, weil sie sich mit den Folgen der Operation …

Dimensionen - Die Welt der Wissenschaft | MO | | 19:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

taz, die tageszeitung

www.tixus.de
"Entsprechend groß", sagt die Düsseldorfer Ärztin Katrin Mikolitch, "ist der Beratungsbedarf. Aber es gibt auch effektive Heilungswege, ...
Dossier exportieren
+1