Katrin Prähauser und Moderatorin Person-Info 

( Ich bin Katrin Prähauser)
(1 - 26 von 36
)

Julian Reichelt inszeniert sich bei Servus-TV als Opfer

www.t-online.de
· Als Moderatorin Katrin Prähauser sich mit dem Jens-Spahn-Zitat "Am Ende werden wir uns viel verzeihen müssen" verabschiedete, hatte man eine krawallig-kontroverse Talkshow hinter sich.

Corona-Debatten auf ORF und ServusTV: Lieber fad als ...

kurier.at
— „Alle haben vermutet, er geht zu ServusTV“, sagte die ziemlich begeisterte Moderatorin Katrin Prähauser einleitend, „und richtig, er ist da. › kultur › medien › corona-debatten-au...

ServusTV punktet bei der Berichterstattung zur Wien-Wahl als ...www.ots.at › OBS_ _OBS0031

www.ots.at
· Servus Nachrichten ..Moderatorin Katrin Prähauser und Moderator Hans Martin Paar...(c)ServusTV / Marco Riebler .

Katrin Prähauser - Moderatorin @ ServusTV - Anewstip

anewstip.com
› journalist › katrin-prhauser
+1