Katrin Sauff Person-Info 

( Ich bin Katrin Sauff)

News

(1 - 4 von 5
)

Verleihung von Deutschlandstipendien zum SemesterauftaktBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Katrin Sauff vom Fachbereich Sozialwissenschaften bekam die Auszeichnung für ihre Leistungen im Studiengang Pädagogik der Frühen Kindheit.

Fachtag - Verein zur Förderung von Qualität und Bildung e.V.qualitaet-im-kirchtal.de

qualitaet-im-kirchtal.de
Katrin Sauff. leitet eine Kita nach dem Werkstattkonzept. Bildungsprozesse der Kinder feinfühlig begleiten und unterstützen ist für Sie ein Qualitätsmerkmal ...

ErzieherInnenmangel: Kommunen fordern, Gruppenstärke anzuheben...

www.news4teachers.de
· Katrin Sauff 8 Monate zuvor Antwortet Emil Mich als Kindergartenleitung wundert die Diskussionsführung ehrlich gesagt aus fachlicher Sicht doch sehr. Missstände und schlechte Rahmenbedingungen ...

Neckar-Odenwald-Kreis: Unklare Kita-Situation belastet...

sportsweek.org
Von Stephanie Kern Neckar-Odenwald-Kreis. Es ist ruhiger als sonst in den Kindergärten. Seit nun schon 13 Wochen. Damals kam das Coronavirus und der Lockdown....
Verwandte Suchanfragen zu Katrin Sauff
Personen
Vorname "Katrin" (32000)
Name "Sauff" (41)
Dossier exportieren
+1