Katrin Schwandt Person-Info 

( Ich bin Katrin Schwandt)

News

(1 - 4 von 7
)

Operations Research - wie Sie bessere Entscheidungen treffen,...

www.pressebox.de
Fernstudieninstitut der Beuth Hochschule für Technik Berlin, Zum 1. April startet das Fernstudieninstitut der Beuth Hochschule für Technik Berlin ein...

Ansegeln im Zeichen von Jugend und Jugendabteilung

www.seglervereinigung.de
Ein Segelverein mit aktivem Programm für jung und alt an der Flensburger-Innenförde.

Das Traumziel erreicht: Fester Job trotz Handicap | SHZ

www.shz.de
Sven M ist schwerbehindert. Doch mit Einsatz und Landeshilfe hat er den Sprung in den Arbeitsmarkt geschafft.

Hoyas Einzelhandel trotzt bestmöglich der Corona-Krise

www.kreiszeitung.de
Apr. 21, · Fördergemeinschaftsvorsitzende Monika Singelmann-Droegmöller (links) informiert sich bei Katrin Schwandt, Inhaberin der „Outfiteria“.Missing: Beverstedt" | Must include:Beverstedt" Apr. 21, · Fördergemeinschaftsvorsitzende Monika Singelmann-Droegmöller (links) informiert sich bei Katrin Schwandt, Inhaberin der „Outfiteria“. Missing: Beverstedt" | Must include:Beverstedt"
Dossier exportieren
+1