Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kauer"

Infos zu "Kauer"

Zu Kauer gibt es bei Yasni 578 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Kauer sind: Christoph, Holger, Melanie

Kauer ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1850.

Bedeutung von "Kauer"

Die Kau wurde früher als "Tal" bezeichnet und der "ER" meinte damit den Sohn der in der Kau wohnt. Also Kauer Grüße Micha Norman Kauer Im Mittelalter wurden die Tiroler Händler aus Chur (=Kauer) in Graubünden bezeichnet. Diese sprachen ein "kauerwelsch" oder auch Kautrerwelsch, heute Kauderwelsch. Welsch waren die "walish" oder Waliser, ein Synomym für Kelten. Quelle: Ullstein-Taschenbuch )

(Eingesendet von Micha Kauer)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ