Kaweh Niroomand und Scc-Manager Person-Info 

( Ich bin Kaweh Niroomand)
(1 - 6 von 7
)

Spox: Volleyball: VfB Friedrichshafen vor viertem Double - Sport Mehrsport ...

SCC- Kapitän Jaroslav Skach. "Dieses Verletzungspech ist nicht zu kompensieren. Es wäre vermessen, jetzt noch an einen Sieg in Friedrichshafen und eine Wende zu glauben", sagte SCC-Manager Kaweh Niroomand.

Spox: Volleyball: Berlin fordert Friedrichshafen heraus - Sport Mehrsport ...

VfB Friedrichshafen in der Endspielserie "best of five" heraus. "Es wurde Zeit, mal wieder im Finale zu stehen. Endlich sind wir wieder da, wo wir waren und wo wir auch hingehören", sagte SCC-Manager Kaweh Niroomand.

SCC-Volleyballer: Erster Härtetest gegen Düren

www.tagesspiegel.de
„Er hat bis jetzt überragend gearbeitet“, sagt SCC-Manager Kaweh Niroomand. Und einige der Spieler sagten nach der Vorbereitung, mit einem derart guten Trainer hätten

Volleyball: SCC Berlin: Mit Vollgas ins Finale - B.Z. Berlin - SCC ...

www.bz-berlin.de
„Das kam völlig unerwartet“, gestand SCC-Manager Kaweh Niroomand. Alle lagen sich in den Armen, tanzten im Kreis. Der US-Amerikanische Olympiasieger Scott Touzinsky hob sein kleines Töchterchen in die Luft und küsste sie. Freude pur! ...
+1