Kay Kratky und Lufthansa Person-Info 

( Ich bin Kay Kratky)
(1 - 35 von 246
)

Lufthansa -Könnten in Passagiersparte über eine Milliarde sparen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Das Unternehmen habe Maßnahmen identifiziert, die zusammen ein Einsparpotenzial von über einer Milliarde Euro für das Passagiergeschäft ergäben, sagte Kay Kratky, Vorstand im Passagiergeschäft, am Freitag in der Mitarbeiterzeitung "Lufthanseat".

Luftverkehr Tarife: Lufthansa: Kein neues Angebot für Piloten -...

www.n-tv.de
... sagte das Vorstandsmitglied der Lufthansa Passage, Kay Kratky, in Frankfurt. Er warnte vor einem weitreichenden Imageschaden für die Lufthansa.

Spiegel.de: Lufthansa Streik am Freitag- Erste Flüge fallen ab Uhr aus -...

Schon vor Beginn des Pilotenstreiks bei der Lufthansa am späten Nachmittag fallen Flüge aus. Bereits ab Uhr werden Verbindungen aus dem europäischen...
+1