Kay Wiegels und Gonthard Westphal Person-Info 

( Ich bin Kay Wiegels)
(1 - 11 von 14
)

Vom Schlösschen in den Schafstall | MDR.DE

www.mdr.de
Gonthard Westphal und Kay Wiegels aus der Altmark haben mit viel Energie und Herzblut ein kleines Schlösschen wieder fit gemacht. Doch warum ziehen die beiden nicht ein? Ist doch klar: Sie ziehen ...

"Krumke konnte nichts Besseres passieren"

www.volksstimme.de
Krumke l Lange hatten die Altmärker auf diesen Tag gewartet. Seitdem der Krumker Gonthard Westphal und Kay Wiegels das Schloss im Krumker Park im Dez...

Schloss Krumke wechselt den Besitzer

www.volksstimme.de
· Krumke l Schloss Krumke hat neue Besitzer. Gut 15 Jahre, nachdem Gonthard Westphal und Kay Wiegels die denkmalgeschützte Immobilie vom Landkreis Stendal erwarben und sozusagen kurz vor knapp aus einem langen Dornröschenschlaf erweckten, musste jetzt nur noch der Osterburger Stadtrat auf sein Vetorecht verzichten, das ihm seinerzeit bei den …

Ja-Sagen in exklusivem Ambiente

www.az-online.de
· Dies blieb auch Gonthard Westphal nicht verborgen, der mit Kay Wiegels das Schloss besitzt. Und noch jemand weiß von den Schloss- und Parkreizen für Verliebte, nämlich Osterburgs Standesbeamtin ...
+1