Kayla Jean und Is-Geisel Person-Info 

( Ich bin Kayla Jean)
(1 - 5 von 14
)

Spiegel.de: Trauer nach Tod von IS-Geisel Mueller, Sorge um zwei weitere Geiseln...

Die Menschen in den USA nehmen Anteil am Tod von Kayla Jean Mueller. Präsident Obama würdigt die junge Frau, die in IS-Gefangenschaft ums Leben kam. Doch das...

IS-Geisel: "Sogar im Gefängnis kann man frei sein" | kurier.at

kurier.at
Die letzten Worte von Kayla Jean Mueller: Die 26-Jährige konnte vor ihrem Tod einen Brief aus der Geiselhaft schmuggeln.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Musste die IS-Geisel einen IS-Kämpfer heiraten? - News

Die Entwicklungshelferin Kayla Mueller soll an einen IS-Kommandanten zwangsverheiratet worden sein. Doch vieles an ihrer Geschichte bleibt unklar.

Eltern bestätigen Tod von IS-Geisel Kayla Mueller - Hamburger...

www.abendblatt.de
Die 26-jährige Entwicklungshelferin war in Syrien vom Islamischen Staat verschleppt worden. US-Präsident Barack Obama und Muellers Familie überbrachten...
+1