Kemal Yalcin Person-Info 

( Ich bin Kemal Yalcin)

News

(1 - 4 von 19
)

Lesung in Rietberg: Als Deutsche in die Türkei flohen | nw.de

www.nw.de
Rietberg. Schon seit langem ist das Wort heimatlos auch im Türkischen gebräuchlich. Grenzbeamte stempelten

Kemal Yalçın Kimdir - Haberler

www.haberler.com
› kemal-...

Kemal Yalçın – Sein Stift und sein Herz - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Kemal Yalçın – Sein Stift und sein Herz ein Film von Süleyman Özdemir. Inhaltsangabe: Der türkische Autor Kemal Yalcin musste nach dem Militärputsch aus dem...

Deutsch-Türkische Lesung begeisterte Zuhörer - Duisburg

www.lokalkompass.de
Eine Lesung der besonderen Art arrangierte der Duisburger Journalist und Autor Ali Yakar am vergangenen Freitag im Kulturverein Atatürk an der Günterstraße in...
Dossier exportieren
+1