Ken Roczen Person-Info 

( Ich bin Ken Roczen)

News

(1 - 4 von 297
)

MUD - FIM Motocross World Championship ab sofort für PS Vita erhältlich

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - MUD für PS Vita enthält ausserdem 14 verschiedene Bikes, 84 Fahrer (inklusive Stars wie Tony Cairoli, Steven Frossard, Ken Roczen, Jeffrey Herlings, Ryan Villopoto, Chad Reed und Ryan Dungey) und 12 offizielle Strecken. “Wir freuen uns bekannt

Rennwochenende: Motocross im Matsch

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Ken Roczen und Daniel Siegel kommen aus unseren Reihen", sagt Gatzert. Der Weltmeister Roczen habe seit insgesamt sogar 260 Rennen inder DJFM-Serie absolviert. Dabei sind die Jüngsten unter den Rennfahrern in Gatzerts Serie gerade einmal

Besser geht es nicht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Er sah sich auch Videos von Ken Roczen, dem jüngsten Weltmeister im Motocross aller Zeiten, an. Und Noah war Feuer und Flamme für diesen Sport. Seit sein Sohn Rennen fährt, hat Marco Ludwig selbst aufgehört. "Wenn mir was passieren würde, stünde

Lausitzring freut sich auf Lkw voll Dreck

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Wie praktisch, dass Bert Poensgen einer der Entdecker des deutschen Ausnahmetalents Ken Roczen war. Der MX-Weltmeister, der eigentlich in den USA fährt, will die Sommerpause in Übersee nutzen, um sich durch den „Dreck“ auf dem Lausitzring zu
Dossier exportieren
+1