Kerstin Beurich Person-Info 

( Ich bin Kerstin Beurich)

News

(1 - 4 von 74
)

Bürgermeister: Wer bekommt die Macht in den Bezirken?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - SPD-Stadträtin Kerstin Beurich soll wie bisher für Schule, Soziales und Sport zuständig sein, außerdem für Kultur. Das Bauressort mit Stadtentwicklung und Tiefbau geht an die CDU. Sie hat den langjährigen Stadtrat Wilfried Nünthel nominiert.

Letzte Linken-Bastion gefallen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Kerstin Beurich (SPD) bleibt Stadträtin mit den Bereichen Bildung, Kultur, Soziales und Sport. Wilfried Nünthel (CDU) kehrt nach einer Legislaturperiode mit Stadtentwicklung, Bau und Umwelt ins Bezirksamt zurück. Besiegelt wurde gestern außerdem

Taz: Ihre Schüler brachten sie zur Politik - taz.de

Die neue Juso-Vorsitzende Kerstin Beurich-Kusche ist Berufsschullehrerin und Bezirksverordnete in Lichtenberg

Taz: Demografie in Berlin: Hurra, ein Schulplatz! - taz.de

In vielen Berliner Bezirken übersteigen die Anmeldezahlen der Grundschulen bei Weitem die Zahl freier Plätze. Versorgt werden konnten dennoch alle.
Dossier exportieren
+1