Kerstin Bonk Person-Info 

( Ich bin Kerstin Bonk)

News

(1 - 4 von 24
)

refbl aktuell

refbl.ch
refbl aktuell

Mühlenbecker Land: Kämmerin Kerstin Bonk sagt …

www.maz-online.de
23 Jahre war Kerstin Bonk bei der Gemeinde im Mühlenbecker Land angestellt. Ab 1. Juli arbeitet sie in der Stadt Liebenwalde. Quelle: Jeannette Hix

Wiebke Oncken und Tomke Kaars eine Runde weiter

www.nwzonline.de
— Seine Tochter Kerstin Bonk hatte gemeinsam mit der Schulleitung den Lesewettbewerb in Jaderberg organisiert. Beurteilt wurden Aussprache ... › schule › wiebke-oncken-und-...

Personalie: Kämmerin Kerstin Bonk - Eine Frau für komplizierte...

www.moz.de
Mit Kämmerin Kerstin Bonk verliert die Verwaltung im Mühlenbecker Land eine beliebte und vielfältig einsetzbare Amtsleiterin. Liebenwalde kann sich freuen.
Dossier exportieren
+1