Kerstin Czerny Person-Info 

( Ich bin Kerstin Czerny)

News

(1 - 4 von 7
)

Liebenfels: Naturruhestätte wird gesegnet « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Am Mailsberg bei Liebenfels ist eine Naturruhestätte errichtet worden. Idee: Mit der Natur auf ewig verbunden sein.

Anwohner in großer Sorge | nw.de

www.nw.de
"Der Schäferhund hat unsere Kaninchen gerissen", sagt Kerstin Czerny aus der Talstraße. Wer in dem Gebiet Kaninchen halte, und das seien nur noch wenige,

Eurotours-Beirat erfolgreich gestartet | Verkehrsbüro

www.verkehrsbuero.com
Der von Eurotours ins Leben gerufene Beirat, bestehend aus Hoteliers und Vertretern von Tourismusverbänden, hat vor kurzem seine Arbeit aufgenommen.

Urnengräber in freier Natur, Ruhestätte wird gesegnet

www.kleinezeitung.at
— Ein Urnenplatz kostet 990 Euro, ein Familienbaum kostet Euro aufwärts. © Schusser. Betreiberin Kerstin Czerny-Weiss. © Schusser. › Kärnten › Feldkirchen
Dossier exportieren
+1