Kerstin Decker Person-Info 

( Ich bin Kerstin Decker)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: In einer Zahnpastatube versteckt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "NZZ" beweist Ian Kershaw, dass es immer noch schlimmer kommen kann als es schon kam. In der "FAZ" findet der designierte Friedenspreisträger Anselm Kiefer Frieden mit sich selbst und in der "FR" spricht die türkische Autorin Oya Baydar über die inneren Konflikte ihres Landes. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Leidenschaftlich hassen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" weiß, wie es in der Kommune 1 wirklich zuging. Die "Berliner Zeitung" erklärt, wie sie die Stasi-Verstrickungen der Redaktion aufklären will. Und die "FR" fürchtet das Ende der Zeitung. 

Spiegel.de: DER SPIEGEL auf der Frankfurter Buchmesse: Vom Amazonas an die Spree

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Von Heinrich Heine zu Thomas Brussig, vom Regenwald über Sizilien und Korea nach Berlin, vom Frauenroman zum Phänomen Comic: Auch in diesem Jahr sind DER SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE wieder mit einer großen Anzahl spannender und informativer Veranstaltungen auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Eine Übersicht. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Overload an geölten Unterwäschegirls

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" fragt nach den Auswirkungen der Ermordung Theo van Goghs auf die niederländische Politik. Die "NZZ" berichtet über die Querelen um Tariq Ramadan. In der "SZ" erklärt Cees Nooteboom, wie seine Romanfiguren zu ihren Namen kommen. 
Dossier exportieren
+1