Kerstin Denzer Person-Info 

( Ich bin Kerstin Denzer)

News

NewsSV OG Hunsrück

sv-hunsrueck.de
Anmeldungen bitte an Kerstin Denzer. Telefonnummer und nähere Infos dazu sind auf den nächsten Seiten zu finden. Schäferhundverein Ortsgruppe Hunsrück.

Jonglieren mit Zahlen – ganz wie der VaterSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— "Meine Kollegin Kerstin Denzer und ich, wir ergänzen uns hier ideal, und die Kunden freuen sich über die harmonische Atmosphäre", sagt ...

Bücherreise

www.marionschreiner.com
Habe alle 17 Namen notiert und durch ein Losverfahren entscheiden lassen, in welcher Reihenfolge das Buch wandert. Die Liste könnt ihr hier auf meiner Facebookseite einsehen. Kerstin Denzer beginnt ... Ich wünsche allen Teilnehmern super viel Freude an dem Buch... Eure Autorin Marion Schreiner.
Dossier exportieren
+1