Kerstin Dorsch Person-Info 

( Ich bin Kerstin Dorsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Bau von Bürogebäuden - DE-Aschaffenburg

www.icc-hofmann.de
Bau von Bürogebäuden

Nach dem Benefizkonzert: „Schweinfurter Bands against ...SW1.News

in-und-um-schweinfurt.de
Die beiden Soul7even-Sängerinnen Selena De León-Schmitt und Kerstin Dorsch wie auch Ingo Schäfer vom KulturPackt Schweinfurt machten sich nach dem Konzert ...

Schweinfurter Bands geben gemeinsam ein Friedens ...schweinfurt-news.de

schweinfurt-news.de
Darum war uns schnell klar, dass wir mit den Mitteln, die wir haben, etwas tun wollen“, so Kerstin Dorsch und Selena De León-Schmitt – die Frontfrauen von ...

Frühchen: „Ohne Botox wären wir noch nicht so weit“ - F.A.Z. Leser...

www.faz.net
Als Frühchen hatte Noah einen schweren Start. Dank der Frühförderung im Sozialpädiatrischen Zentrum in Höchst wird er aber trotz seiner...
Dossier exportieren
+1