Kerstin Graap Person-Info 

( Ich bin Kerstin Graap)

News

Suchen: Kreisstadt Euskirchen

www.euskirchen.de
gerne von der Architektin Kerstin Graap erläutert. In einer kleinen Ausstellung wird das Thema „Euskirchener Handwerksbetriebe und deren Geschichte“ ...

Reise in die Vergangenheit: Besucher mussten „Wegzoll“ entrichten |...

www.rundschau-online.de
Die Auswahl am Tag des offenen Denkmals war groß: Kreisweit konnten viele historische Stätten beim bundesweiten Aktionstag unter die Lupe genommen werden. Er...

Tag des offenen Denkmals: Kreis konnte mit Pfunden wuchern | Kölner...

www.ksta.de
Trotz des ungemütlichen Wetters am Sonntag strömten mehrere tausend Menschen zu den Denkmälern im Kreisgebiet, um anlässlich des Tages des offenen Denkmals...

Und plötzlich gilt ein absolutes Halteverbot

www.wn.de
Wo sonst ihre Autos parken, stehen nun Halteverbotsschilder. Das hat ihnen vorher aber niemand gesagt. Die Anwohner an der Westfalen-Kaserne sind sauer.
Dossier exportieren
+1