Kerstin Jöns Person-Info 

( Ich bin Kerstin Jöns)

News

(1 - 4 von 13
)

Google News: Crossgolf auf Amrum mit „SternStunde“ - Putten am Watt im Winter

[Touristiklounge.de (Pressemitteilung)] - Gunnar Jöns (46) lässt sich die Kochlöffel von seiner Frau Kerstin nicht aus der Hand nehmen. Seit der Eröffnung im März kocht er im „Mein Inselhotel“ in Norddorf auf Amrum täglich frische und regionale Speisen für seine Gäste. Kerstin Jöns

Ihre Gäste fühlen sich froh und frei

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - „Mein Schwiegervater Jürgen Jöns kannte Graf Luckner noch persönlich“, erzählt Kerstin Jöns. Heute erinnern nur noch Bilder im Restaurant an den legendären „Seeteufel“ und sein Schiff Seeadler, mit dem Felix Graf von Luckner im Ersten Weltkrieg auf

Neureuther: "Olympia immer hohler und löchriger"

www.tz.de
· picture alliance / Kerstin Joens. Felix Neureuther wird Olympia wegen eines Kreuzbandrisses verpassen. © picture alliance / Kerstin Joens.

Alaba Österreichs wertvollster Spieler | kurier.at

kurier.at
... match between Bayern Munich and 1. FC Cologne in Munich, southern Germany, Friday, Dec. 16, (Foto: Kerstin Joens. © Bild: dapd ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Jöns
Personen
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Jöns" (331)
Dossier exportieren
+1