Kerstin Kählig Person-Info 

( Ich bin Kerstin Kählig)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: "Gib mir Halt - lass mich los" - Elternseminar der Epilepsieberatung...

Eltern stehen oft im Dilemma zwischen der schützenden Fürsorge und der Unterstützung bei der Verselbständigung für die kranken (oft schon

www.EpiAktuell.de -Nürnberg: Seminar „Selbst handeln bei Epilepsie“...

www.epiaktuell.de
Psychosozialen Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie in NürnbergNürnberg, statt. Um Anmeldung bis 8. Dezember wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung bei Kerstin Kählig oder Bernhard ...

Rummelsberger Diakonie | Menschen an Ihrer Seite.

www.rummelsberger-diakonie.de
Die Epilepsieberatung der Rummelsberger Diakonie lädt betroffene Menschen und Angehörige am Donnerstag, 30. November, zum Infoabend ein – Unterstützung bei...

Krankheit wird oft verheimlicht - Ressorts - nordbayern.de

www.nordbayern.de
«Als unsere Tochter krank wurde, gab es praktisch keine Informationsmöglichkeit. In der durch die Krankheit stark veränderten Situation habe ich mich dieser...
Dossier exportieren
+1