Kerstin Kühne Hausmann Person-Info 

( Ich bin Kerstin Kühne Hausmann)

News

Oberemmendorf: Kerstin Hausmann sichert sich den Titel bei ...

www.donaukurier.de
Jan 31, · Kerstin Hausmann, die aktuell im Rundenwettkampf in der Bayernliga für die SG Adlerhorst Kleinmehring an die Stände geht, regiert nun für zwölf Monate in Oberemmendorf und vertritt den Verein ...

Kerstin Hausmann neue Limeskönigin

www.donaukurier.de
Aug 05, · Kerstin Hausmann vertritt ein Jahr lang den Markt Kipfenberg im In- und Ausland bei unzähligen Veranstaltungen. Das Foto zeigt die neue Regentin am Felsentor in Oberemmendorf.

Durch Sanierung bleibt Dorfgeschichte ein Stück erhalten

www.volksstimme.de
May 02, · Für Kerstin Hausmann ist das Café erst einmal Nebenberuf, arbeitet sie sonst an anderen Tagen der Woche noch in Magdeburg. Die Zeit wird zeigen, wie das Café und die Pension, die dazugehört, angenommen werden. Vier Doppelzimmer mit Blick vom Balkon aus auf die Wasserburg und die Elbauen können gebucht werden.
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Kühne Hausmann
Person "Hausmann" (29)
Vorname
Name "Hausmann" (1605)
Dossier exportieren
+1