Kerstin Küllstädt Person-Info 

( Ich bin Kerstin Küllstädt)

News

Ausbildung zur Grundschulkind-Betreuung an der Fachschule ...

www.mainpost.de
— Foto: Kerstin Küllstädt | Wie an allen bayerischen Schulen findet an der Fachakademie für Sozialpädagogik derzeit kein Unterricht statt. › regional › hassberge › ausbild...

FOCUS: Beiß-Attacken von Hunden nehmen zu: Leint eure Hunde an - FOCUS online

„Der tut nichts, der will nur spielen!“ Wie ich diesen Satz von Hundebesitzern hasse. Schon als Kind fragte ich mich: Woher nimmt Herrchen oder Frauchen diese...

FOCUS: Muslimische Kita in Mainz muss dichtmachen - Verein reagiert sauer

Rund zehn Jahre lang bestand der landesweit einzige muslimische Kindergarten in Mainz. Diese Geschichte endet nun. Die Behörden ordneten die Schließung an, die...
Dossier exportieren
+1