Kerstin Kropf-Pöllmann Person-Info 

( Ich bin Kerstin Kropf-Pöllmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Grüngut lässt sich nur von der Mauer aus in den Container

www.onetz.de
WEBApr 16, · Kerstin Kropf darf eine Wohnung an das bestehende Haus in der Pfarrer-Hof-Straße anbauen. Der Antrag kam in den Ausschuss, da er nicht dem Bebauungsplan …

Aviso – 18. Mai – Ludwig/Nevrivy/Papai: Neues GB*-Stadtteilbüro macht...

www.ots.at
Einstand am neuen Standort beim Schlingermarkt

Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium Cham

archiv.jvfg-cham.de
Zum Dank für seine Erklärungen überreichte ihm Margit Weber, die zusammen mit Kerstin Pöllmann das Treffen organisiert hatte, ein kleines Präsent.

Wunsiedel: In Nagel geht es stetig aufwärts - Wunsiedel - Frankenpost

www.frankenpost.de
Die Einwohnerzahl wächst langsam und die Übernachtungszahlen steigen. Über diese positiven Tendenzen freut sich das Gemeindeoberhaupt in der Bürgerversammlung.
Dossier exportieren
+1