Kerstin Memering und Hqe Person-Info 

( Ich bin Kerstin Memering)
(1 - 8 von 9
)

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt, Zech Group GmbH,...

www.lifepr.de
Zech Group GmbH, Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter J…

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Nach dem R ckbau der alten Bestandsgeb ude und der Baugrubenarbeiten k nnen wir nun endlich mit dem Errichten von HQE beginnen , freut sich Kerstin Memering, die f r die Projektentwicklung zust ndige Gesch ftsf hrerin bei immostore GmbH und erg nzt: Ich bin berzeugt, dass das HQE eine Bereicherung f r Essen und insbesondere die Huyssenalle ist, hervorragend in die Stadtentwicklung passt und ...

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt - zechbau.de

www.zechbau.de
Essen, 17. Dezember Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt.

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt - ZECH GROUP

www.zech-group.com
· Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt. Essen, 17. Dezember Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt.
+1