Kerstin Memering und Huyssen Quartier Person-Info 

( Ich bin Kerstin Memering)
(1 - 10 von 10
)

Huyssen Quartier in Essen feiert Richtfest, Zech Group ...

www.lifepr.de
· Kerstin Memering +49 (201) Huyssen Quartier in Essen feiert Richtfest. News abonnieren Herausgeber kontaktieren (lifePR) (Essen, ) ...

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt - zechbau.de

www.zechbau.de
Essen, 17. Dezember Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
· Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt. Mit dem Neubau des Gebäudeensembles entsteht ein modernes, urbanes Quartier, in dem sich die …

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt - ZECH GROUP

www.zech-group.com
· Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt. Essen, 17. Dezember Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt.
+1