Kerstin Pechmann Person-Info 

( Ich bin Kerstin Pechmann)

News

Wenn die Feuerwehr kommt, ohne dass es brenntlifePR

www.lifepr.de
— Über Euro wurden nun von den Feuerwehrmännern Mario Hoffmann und Alexander Wilhelm an Kerstin Pechmann übergeben – eine stolze Summe, die ... › ... › Universitätsklinikum Jena

Uniklinikum Jena: Feuerwehrleute spenden für kranke KinderJenaer Nachrichten

www.jenaer-nachrichten.de
— Kerstin Pechmann, die Pflegeleitung für die Stationen der Frauen- und Kinderkliniken, sagt: „Wir danken nicht nur den Kameraden der Freiwilligen ... › stadtleben ›

Wie groß ist eigentlich eine Eizelle? - OscarAmFreitagOscar am Freitag

www.oscar-am-freitag.de
— ... für die Klassenstufen sieben bis neun“, sagt Kerstin Pechmann, Pflegedienstleiterin an der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. › archiv › wie-gross-i...
Dossier exportieren
+1